Primera Viaje 2007

Nica-SminJo … das sind
Jasmin (Smine) & Josef (Jo) in Nicaragua!

Wir besuchen das lateinamerikanische Nicaragua 2 Monate lang. Erstes Ziel ist die Casa de Los Tres Mundos in Granada, darauf folgen ausgedehnte Erkundung in alle Himmelsrichtungen und Ecken des Landes.

Liebe Grüße, Jasmin & Josef


Folgende Google Map zeigt die wichtigsten Stationen unserer Reise

nicasminjo_map.jpg

Advertisements

22 Responses to “Primera Viaje 2007”

  1. Ihr habt es ja wirklich geil. Herrliche Fotos, kann ich nur sagen! Ich schick euch schöne Grüße und viel Spaß noch von der Jam und mir!

  2. seid ihr im paradies?
    macht spass euer website!
    all the best
    isabella

  3. eieieie, sin ja echt sehr fette fotos!! *neid* *neid*, naaa hoffe ich komme hier auch noch dazu so was zu erleben, hab mir nicht alles durchlesen können und anschaun können, aber ihr kommts ja da echt voll mit dem echten nicaragua in kontakt! ja ich bin hier halt in guate immer eingespannt, gibt viel zu tun, deshalb schlaf ich auch um 3:14 noch immer nicht, harhar! na aber seits willkommen bei mir hier in der casa, wenns vorbeischaun wollts und die kinder kennen lernen wollt!!
    viel spass noch und gute reise,
    adios,
    fabs

  4. muss mich anschließen, coole fotos! bin schon auf erzählungen gesannt, was ihr alles erlebt habt und wie die leute dort so drauf sind!
    auch von mir liebe grüße und genießt noch den rest des urlaubs

    lg,
    jdan

  5. scheiße, da sind viel fotos nicht zu sehen, bitte check die verlinkungen peppi, würds ma ur gern anschaun =)

    lg,
    jdan

  6. Hola Nica-SminJo,

    schaut ja echt genial aus;)
    finds cool, dass sich mal wieder jemand auf so eine tour wagt;)

    also dann viel spaß, viel aufnehmen
    und party on;)

    liebe grüße
    mario

  7. reaktion auf die fotos: google schon flüge fürs nächste jahr 🙂
    herzlich – hitzige grüße aus wien … anna

  8. sind grad nach der abkuehlung im norden wieder in wohlige hitze in león gekommen
    danke fuer die lieben gruesse, die senden wir gerne zurueck nach wien 😉 und nehmts euch ein beispiel an der lieben anna, die schon fluege fuers naechste jahr sucht 😉

  9. Hey ihr zwei langzeiturlauber!!!
    Sitz im (gerade einmal veregneten, ansonsten sonnigen und heißen) tourismusbüro in velden am wörthersee bei der arbeit und wenn ich eure fotos sehe würd ich am liebsten gleich im flieger sitzen…
    Aber man kann nicht alles haben, auf alle fälle weiß ich, dass ich nicaragua sicher zu einem meiner zukünftigen reiseziele mache… Liebe Grüße an euch, bis oktober auf der uni jasmin, Verena

  10. hallo josef.. wollt mich wieder mal melden… geht gut in wien… wann kommts denn wieder zurück… hätt da nämlich jemanden der kurzfristig ein zimmer für kurzfristig sucht und dachte du willst von der ferne dir was dazuverdienen??? schreib mir doch ein mail was du dazu denkst. liebe grüße aus wien anna

  11. hello ihr zwei!!
    sind echt tolle fotos die ihr da geschossen habt, steffi und ich sind schwer begeistert! aber wir stürzen uns heuer ebenfalls wieder ins abenteuer und fahren ein weiteres mal nach bulgarien (am samstag geht’s los)! 😉

    werden dann die geschichten austauschen wenn ihr wieder zurück seid! macht’s gut daweil, freun uns schon euch wieder zu sehen!

    liebe grüße aus wien
    flo & steffi

  12. Ich werd’ ja immer neidischer. Und das ganze 2 Monate lang!! Sehr, sehr coole Fotos. Wünsch’ euch noch mehr so coole Erlebnisse!

    Wann geht’s eigentlich zurück?

    LG
    Kasti

  13. absolute coole website!!
    Oma und Tante Anni

  14. wie seid ihr auf die hunde gekommen?
    miau, miau, schnurrr, schnurr

  15. Hallo, Ihr Zwei!
    Die Website ist großartig! Sie macht mir lange Zähne und lässt Fernweh aufkommen. Toll, dass Ihr uns so an Eurer Reise teilhaben lasst, vielen Dank.
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, viele spannende und feine Begegnungen.
    LG
    Maria

  16. el primero post cual no es en aleman….

    Josef y Jasmin, fue bueno a encontrar ustedes, y para subir contigos la Volcan Conception….fue un grande reto! Recuerdo el peligro para bajar! Fue duro pero excellente. Estan ambos buenos viajeros y voy recordar ustedes!

  17. Hi,

    hoffe ihr seid nicht ganz böse, weil ich erst so spät antworte.

    War immer eine Freude nachzulesen, was ihr so erlebt habt. Und die Fotos sind echt klasse. Da bekommt man richtig Lust auf Mittelamerika!!

    Ganz liebe Grüße,
    Oliver

  18. Super schöne Page. Ich bin gerade am planen für Januar, 3 Wochen. Macht wirklich an. Sin am überlegen(zeitmangel) San juan oder Corn island??
    monika aus der schweiz

  19. traumfotos…ich bin grad in madrid beim spanisch lernen. im märz gehts auf nach mexiko, und dann können wir uns mal besuchen.

    grüße, und wir sehen uns spätestens, wenn ich wieder mal eine unterkunft in wien brauche:-)
    marius

  20. ich find die fotos nicht…

  21. aha .. welche fotos denn? 😉

  22. Look there for more:…

    […]Nice blog here! Also your website a lot up fast![…]…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: