New York

new_york_001.jpg

angekommen in New York Harlem – Hostel YMCA !Ja richtig genau wie das Lied! nett aber fein – und sogar mit klima und kühlschrank – what an ami-style…

new_york_002.jpg

und die ersten Hochhäuser bringen uns bald Nackenschmerzen – New Yorker and NYPD

new_york_003.jpg

totale Froschperspektive

new_york_004.jpg

die paar Tage in NY wollten wir wie “richtige” Touris verbringen – also ab ins Empire State Building und laaaange anstellen

new_york_005.jpg

ab in den 86 (zuerst 80) Stock…

new_york_006.jpg

und dann die Aussicht genießen – oder den Hochhäuser die fast auf gleicher Höhe sind in die Fenster schaun

new_york_007.jpg

ja – was soll man da noch sagen??

new_york_008.jpg

Blick Richtung Central Park (die grünen Flecken hinter den vielen vielen Hochhäusern)

new_york_009.jpg

aber es gibt auch noch kleine “Häuschen” da – Leute die sich auf dem Dach bräunen, Fensterputzer und noch einen kleinen Park mitten zwischen Riesenbauten

new_york_010.jpg

Aussichtsterasse Empire State Building – die Zacken sprechen für sich

new_york_011.jpg

posing..

new_york_012.jpg

2nd posing 🙂

new_york_013.jpg

tja Bild abgeschnitten, aber zum Glück sind die Häuser so hoch, dass man sie auch hier noch sieht

new_york_014.jpg

hui – so großes Empire State Building

new_york_015.jpg

at the underground

new_york_016.jpg

Freitag Abend – gratis Eintritt ins MoMA, Museum of Modern Art. Hier Blick in die Entrance Hall

new_york_017.jpg

structure, Josef – explaining Art

new_york_018.jpg

nach dem langen Aufenthalt im Museum muss da schnell ein leckeres Fast Food Essen her. Gleich beim Stand kaufen, sitzen , essen – und es kann schon weitergehen

new_york_019.jpg

@Broadway

new_york_020.jpg

da wir beide ja glücklicherweise schon 21 sind – gönnen wir uns im Hardrock Café auch mal Whisky Cola

new_york_021.jpg

new_york_022.jpg

new_york_023.jpg

die Nachfolger von den Twin Towers … Ground Zero als totale Baustelle

new_york_024.jpg

in front of the Brooklyn Museum

new_york_025.jpg

im Botanical Garden in Brookly

new_york_055.jpg

new_york_026.jpg

japanische Entspannung in der Großstadt

new_york_027.jpg

new_york_028.jpg

a rabbit, a rabbit, a rabbit

new_york_029.jpg

mit riesigen Bonsais (irgendwie ist in dieser Stadt alles riesig…)

new_york_030.jpg

unser Viertel, Harlem – hier unser Hostel ….. – haha ne Scherz

new_york_031.jpg

Juhuuuu – Donut

new_york_032.jpg

new_york_033.jpg

@ Guggggenheim

new_york_035.jpg

inside

new_york_036.jpg

new_york_034.jpg new_york_037.jpg

Brooklyn Bridge

new_york_038.jpg new_york_064.jpg

genau bei Sonnenuntergang schaffen wir es dorthinzukommen

new_york_040.jpg new_york_039.jpg

auch von hier aus kann man schon die Freiheitsstatue sehen

new_york_041.jpg

Black and White – Pudelfanatismus

new_york_043.jpg new_york_042.jpg

im Centralpark am Wochenende

new_york_044.jpg

die Wiese wird zum Aufenthaltsort von Leuten die Frisby spielen, sich zum Picknick treffen, die Ballspielen, die einfach entspannen und von besonderen Sommerspektakeln die gratis sind (Konzerte, Marathons, Vorführungen, Artisitk,…)

new_york_045.jpg

liegend in der Wiese

new_york_046.jpg

hairstyle

new_york_047.jpg

danach buisness machen an der Wall Street

new_york_072.jpg

new_york_073.jpg

Federal Hall Wall Street

new_york_074.jpg

schwer bewaffnete Polizisten neben Buisness Männern im tidy Anzug

new_york_048.jpg

new_york_076.jpg

danach die Ferry nach Staten Island suchen – nicht ohne Fruit Smoothy zum Trinken

new_york_077.jpg

und nicht ohne ienen leckeren Hot Dog, oder Bagel mit Eiern und Schinken — hm lecker

new_york_049.jpg

in der Ferry – Blick nach oben zum Himmel

new_york_078.jpg

“on the left side of the ferry, you can see the Old Lady”

new_york_080.jpg

angekommen in Staten Island. gleiche Häuserblocks, schöne Autos (mind. 2pro Haus), amerikanische Flaggen, und “Good Bless America”

new_york_081.jpg

new_york_050.jpg

am langen Weg zum Strand, ziemlich verlaufen

new_york_069.jpg

ach, dann das erste Signal für Strand, liegend auf dem Handtuch mit amerikanischer Flagge

new_york_051.jpg

bis zum Strand kanns ja nicht mehr weit sein

new_york_052.jpg

new_york_070.jpg

dann endlich, erreicht

new_york_053.jpg

aber bitte mit “lifeguards”

new_york_054.jpg

new_york_071.jpg

new_york_056.jpg

und schon ist es Abend

new_york_057.jpg

bei Sonnenuntergang nehmen wir die Ferry zurück nach Manhatten

new_york_083.jpg

new_york_084.jpg

new_york_058.jpg

new_york_059.jpg

new_york_060.jpg

am Weg zum Rockefeller Center

new_york_061.jpg

Manhattan bei Nacht – umwerfend leuchtend

new_york_088.jpg

new_york_089.jpg

new_york_090.jpg

new_york_062.jpg

new_york_063.jpg

künstlerische Intervention

new_york_092.jpg

new_york_091.jpg

new_york_065.jpg

das YMCA unser Hostel, übrigens inkl. Pool und Kraftkammer

new_york_066.jpg

und wieder am Broadway – Lichter, egal wo man hinsieht

new_york_067.jpg

new_york_068.jpg

Verabschiedung von New York und dem YMCA

new_york_085.jpg

in Miami – Flug verpasst – 8 Stunden dort verbringen – mit dem Chef diskutieren – doch noch einen Flug für morgen bekommen –und Essensbons

new_york_086.jpg

das Team

new_york_075.jpg

Flughafenzeit überbrücken

new_york_079.jpg

Spirit Air – never again

new_york_082.jpg

new_york_087.jpg

nach stundenlangem warten und bangen – sind wir am Weg zum Flughafenhotel in Fort Lauderdale/ Miami

new_york_093.jpg

und am nächsten Morgen von Miami nach Houston

new_york_094.jpg

new_york_096.jpg

noch die letzten Essensbons die hier eigentlich gar nicht gelten einlösen – und dann gehts auch schon zum Weiterflug – endlich nach Managua

new_york_097.jpg

und da arbeiten die zwei Zivis der Casa schon mal in Houston am Flughafen vor

new_york_095.jpg

Managua – keine Hochhäuser

Advertisements

~ by nicasminjo on July 22, 2008.

7 Responses to “New York”

  1. nice pictures, congratulation

  2. Hey ihr beiden!

    Sehr nette Bilder, scheint echt ne interessante Reise zu sein. Weiterhin viel Spaß auf eure Welterkundungsreise =)

    LG,
    Jdan

  3. Hey ihr beiden!

    Sehr nette Bilder, scheint echt ne interessante Reise zu sein. Weiterhin viel Spaß auf eure Welterkundungsreise =)

    LG,
    Jdan

  4. Hi!
    Wie schön, euch beide zu sehen und von euch zu lesen. Habt eine sauguate Zeit!
    alles liebe
    Maria

  5. boaaahhh geilomaticooooo viel spaß noch ihr zwei süßen und fettes bussi und net krank werden !!!
    tamiii

  6. new york | sonnenuntergang. geniales foto.
    wünsch euch nur das beste… eifersüchtig sind wir wohl alle…

  7. Hurrah, that’s what I was searching for, what a material! present here at this webpage, thanks admin of this web site.|

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: